[wilhelmtux-discussion] Nigelnagelneuer Vorstand

Josef Ender josef.ender at bitspot.ch
Fri Oct 7 01:39:25 CEST 2005

Hallo Liste

Herzliche Gratulation dem neuen WT Vorstand! Ich wünsche euch viel
Erfolg und erfreuliche Erfahrungen im nächsten Vereinsjahr.

Um das angesprochene Problem, dass alle nur noch auf den Vorstand warten
und nichts bewegen etwas zu entschärfen, möchte ich hier noch ein paar
an der GV aufgetauchte Punkte festhalten:

Website:
- ein Link aufs Wiki http://www.wilhelmtux.ch/cgi-bin/wiki/HomePage von
der Homepage http://www.wilhelmtux.ch/ wurde gewünscht. Immerhin ist
dort bereits das Protokoll der GV zu finden!!! Topaktuell!

- Otto (wer ist eigentlich Dietrich) hatte meines Erachtens geniale
Ideen, die Website um News oder Blogs zu erweitern. Hat jemand seine
e-mail Adresse damit ich nachfragen kann ob er das machen würde?

- hat jemand das Bild vom WT Armbrusttux in höherer Auflösung als auf
der Website?

Gruss, Josi

Uebrigens hab ich heute noch gelernt: Wir sprechen über freie Software
und nicht open source