[wilhelmtux-discussion] [Basel/Loerrach] Linux UsergroupLörrache.V. / Veranstaltung im innocel

Florian Verdet _goto fvgoto at linuxbourg.ch
Wed Nov 23 22:05:11 CET 2005

ups - erst jetzt gelesen - danke dennoch !
Bin z.Z. sehr sehr unter Zeitdruck - muss
nächsten Mittwoch meine MasterArbeit abgeben.

NB:
ev. ändere ich morgen Do oder Fr die IP adressen
unseres Servers - haben nun ein kleines Subnetz
bekommen (und somit offiziell (>=) zwei Adressen)
Werde dir mitteilen, sobald dies geschehen ist.

Gruss,
Florian
.
\| In Wed, 23 Nov 2005 10:20:54 +0100                                |

 |_,

_________
Florian Verdet _goto
.