[wilhelmtux-discussion] gravierende Mozilla Downloadprobleme mit MSIE

Patrick Ogay lists at basel-inside.ch
Thu May 12 17:23:43 CEST 2005

Ich hab bei mir gerade nochmals ein zwei Tests gemacht. Den
Netzinstaller ( ~230kb) konnte ich (ausnahmsweise, sogar zwei mal
hintereinander) vollständig runterladen,
aber
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mozilla/releases/mozilla1.7.7/mozilla-win32-1.7.7.zip
ist bei mir unter MSIE wieder nach ein, zwei Sekunden abgebrochen.
(Bin froh, dass ich nicht vor jedem Posting zuerst die ganze SW
runterladen muss. um z.B. zu beweisen dass die MD5-Summe nie stimmt :-)

Es würde mich echt wunder nehmen, ob andere Win-User das Problem auch haben.
Ich hab keine Downloads von Firefox getestet  - ich bin auch nicht
Mozilla-Tester, aber es liegt mir dran,
dass man dem MSIE-User den Umstieg nicht vergraulen  sollte.

Es würde mich sehr wunder nehmen, wo das Problem sein könnte,
vielleicht am unterschiedlichen Downloadmanagern, die standardmässig
dabei oder nicht dabei sind.

Gruss
Patrick