[wilhelmtux-discussion] Freedom-Party - Plakate/Flyer

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Thu May 12 17:08:50 CEST 2005

Florian Verdet _goto schrieb:

>Ja, habe fsfe-logo (header) neu gemacht (mit FreeSans Schriftart)
>und dabei das Grün, das dem Pantone 361 entspricht, genommen (#1EB53A).
>
>Das Hintergrundbild habe ich noch etwas heller gemacht - hoffe, dass
>das so geht...
>
>Wilhelmtux-Logo habe ich auch neu gebastelt (Apfel vom Kop'
>'runtergenommen
>und Armbrust vom kleinen vergrössert und retouchiert) - sagt mir, ob's
>OK aussieht...
>
>In was für einem Format braucht du das Ding?
>- hochauflösendes PDF
>   z.Z. 600dpi, kann auch mehr
> [...]
Keine Ahnung.  Ich würde das gerne einfach so mal schicken und schauen
was passiert.

Ansonsten, wenn es geht, brauche ich ein PDF für A3 und ein PDF für A5.
Ich habe gesehen, dass es kein A6 gibt...

Schickst du mir ASAP die Files damit ich so bald wie möglich den Druck-
bzw. Kopierauftrag einschicken kann?

Alex.