[wilhelmtux-discussion] Freedom Party: Sound

Alex Schroeder alex at gnu.org
Mon May 9 00:45:18 CEST 2005

Hallo Liste,

Für den Sound brauchen wir noch zwei Dinge:

- eine motorisierte Freiwillige oder einen motorisierten Freiwilligen,
der eine Soundanlage in Düdingen holen kann und schon etwas früher dort
sein kann (vielleicht 16h oder 17h?)

- jemanden, der uns ein Mischpult + die entsprechenden Anschlusskabel
liefern kann.  Selber habe ich keine Ahnung vom Aufbau solcher Anlagen,
deswegen würde ich auch gerne beim Aufbau der Sache auf fachliches
Know-How zurück greifen können.  :)

Gruss,
Alex.