[wilhelmtux-discussion] Freedom Party in Switzerland

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Sun May 8 17:16:12 CEST 2005

Alex Schroeder schrieb:

> 250 Plakate A2 (400x560 mm)
> und 2000 Flyer A6 (102x140 mm)

Im Nachhinein betrachtet scheint mir diese Menge als unnötig.  Wir gehen
ja nicht die Stadt verkleben.  Ich stelle mir vor wir werden via
mailing-listen und ein paar Aushängen an den Universitäten unseren Event
promoten und rechnen mit 30-50 Personen -- vielleicht so im Rahmen wie
man am LOTS.ch in der Kuppel am Tisch hatte, als es Risotto gab, plus
ein paar Neugierige.  Also im Rahmen von Geburtstagsparty oder
Hochzeitsapéro...  :)  Wenn ich am nächsten Freitag hier in Zürich
aufhängen gehe, dann werde ich nicht mehr wie 10 oder 20 Plakate
aufhängen können, und vielleicht etwa 50 A6 Flyer verteilen können.
Macht das noch einer in Bern, Basel, Lausanne, und evt. zwei anderen
Städten, dann kommen wir auf höchstens 100 Plakate und 500 Flyer.

Ich habe in einer privaten Email Florian gebeten sich den Flyer
anzuschauen.  Selber habe ich sowohl mit der Software als auch mit
meinem graphischen Fähigkeiten Mühe.  Vielleicht sollte ich die
Einladung in Perl Code verpacken, haha.

Sollte Florian den Flyer auch gleich drucken lassen, muss er diese dann
noch verteilen.  Zürich werde ich abdecken.  Bleiben also noch
Freiwillige für die anderen Städte.  Ich nehme an, dass wir bis
Donnerstag das Material haben, und dann bis Freitag oder Samstag die
Dinger bei euch sind.  Dann sind die Plakate und Flyer eine Woche vor
dem Event draussen and den Pinnwänden.

Bitte meldet euch auf dieses Email oder tragt euch im Wiki ein.
http://www.wilhelmtux.ch/cgi-bin/wiki/Freedom_Party

Alex.