[wilhelmtux-discussion] [SIUG-announce] Resultate der ausserordentlichen GV der SIUG

Tonnerre LOMBARD tonnerre at ffii.org
Mon Dec 19 16:44:13 CET 2005

Salut,

On Mon, Dec 19, 2005 at 04:24:37PM +0100, Hernani Marques Madeira wrote:
> Je nach Lokal können sonst einzelne, von anderen Mitgliedern einer
> Vereinigung gewählte Vertreter vorsprechen, die Ansichten, Vorschläge
> der zu gehenden Wege unterbreiten und so doch alle Interessenten kommen;
> auch wäre dies dem Anspruch der Offenheit/Transparenz dienlich.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns hier in Formalismen ertraenken
sollten, das wuerden nur der EICTA helfen. Ich wuerde schon sehr
zufrieden sein, von jeder Organisation eine Delegation zu sehen.

Ich bitte auch darum, andere sinnverwandte Organisationen von der
Planung zu informieren. Mein Vorschlag waere der 12. Januar falls das
besser unter der Woche geschehen sollte, fuer das Wochenende waere der
14. Januar mein Vorschlag. Ich bin aber flexibel wenn zu viele
Organisationen fuer die Tage niemanden frei haben.

Ich hoffe, bald von euch zu hoeren!

				Tonnerre