[wilhelmtux-discussion] Freedom Party in Switzerland

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Fri Apr 29 03:18:45 CEST 2005

Florian Verdet _goto schrieb:

>How much would the printing (flyers etc.) cost ?
>Anyone some idea of that ?

http://flyeronline.ch/ -- für CHF 720
Lieferung innerhalb 3 Werktagen.
Spezialpreis inkl. FlyerOnline-Logo Eindruck.
Plakat A2 und Flyer A6
170g/m² , Offset-Bilderdruck,
vierfarbig Euroskala
drucklackiert
250 Plakate A2 (400x560 mm)
und 2000 Flyer A6 (102x140 mm)
oder
500 Plakate A2 (400x560 mm)
und 4000 Flyer A6 (102x140 mm)

Was meint ihr -- zu teuer?

Gibt es schon ein Design für das Plakat?

>Has the exact place been defined yet ?

Ich denke wir nehmen den Vorschlag von Markus Gälli an und machen das
bei der Software Composition Group in Bern: "Wir sind bahnhofsnah und
haben behindertengerechten  Zugang, wireless Lan, einen Vortragsraum
fuer 100 Leute und eine  Cafeteria zum Feiern.
Wir sind gleich gegenueber vom ISC, dort koennen Partywillige nach 24
Uhr, den Termin den ich unserem Hausmeister entlocken konnte (ich
koennte nochmal nachhaken...) weiterfeiern."

Gruss
Alex