[wilhelmtux-discussion] Freedom Party in Switzerland

Markus Wernig listener at wernig.net
Tue Apr 19 14:26:33 CEST 2005

On Sun, 2005-04-17 at 22:05, Markus Gaelli wrote:
> Gute location . :-)

Hallo Vorstand, Hallo Liste

Nicht dass ich hier draengeln moechte, aber der 21. Mai ist nicht mehr
weit weg. Wenn wir was machen wollen, muessen wir es wohl jetzt machen
(nur schon wegen der Werbung, Ankuendigungen usw.)
Es sind doch einige Vorschlaege zur Location gekommen, jetzt muesste man
sich ansehen, ob und zu welchen Bedingungen die zu haben sind.
Catering sollte dann wohl aus dem Etablissement selber kommen, ist
wesentlich einfacher.
Es muesste halt jetzt einfach jemand dahinter (TM).

Haben wir noch die Ressourcen, um sowas durchzuziehen?
Oder liegen unsere Staerken eher anderswo?

> Man kann. :-)
Gut, dann kann man sich gleich online registrieren!

lg /m