[wilhelmtux-discussion] Freedom Party in Switzerland

Nicolas Iselin nicolas.wilhelmtux at iselin.ch
Fri Apr 15 22:05:00 CEST 2005

Hallo zusammen,

habe das Mail leider erst jetzt gesehen.

Am Friday, 15. April 2005 01.51 schrieb Alex Schroeder:

> We need the following:
> - location for an average 50 - 100 people, with internet, wheelchair access
> and toilets, not to far from station.
> - music (DJ or band)
> - catering (drinks and snacks)
> - advertising!!!

ich habe vor 15 Jahren im ISC (gleich hinter der Reithalle)
mitgearbeitet und da hätte es sicher genug Platz und die Infrastruktur
stimmt auch (http://www.isc-club.ch/).

Das einzige, was ich nicht kenne ist der Internetanschluss.
Aber der ISC ist im gleichen Gebäude wie das IAM (Institut für
angewandte Mathematik und Informatik der Uni Bern),
http://www.iam.unibe.ch/. Da könnte man vielleicht auch noch was
machen...

Da müsste sicher etwas mit Internetanschluss zu machen sein.
Zu meiner Zeit war das ISC am Sonntag geschlossen, aber das
könnte sich geändert haben.

Ich lebe mittlerweile in der Umgebung von Basel, kann also
nicht vor Ort unterstützen...

Nicolas Iselin