[wilhelmtux-discussion] RMS ueber Softwarepatente (Stuttgart, Sa, 25.9., 18h)

Geza Giedke giedke at phys.ethz.ch
Fri Sep 24 12:10:37 CEST 2004

Hallo zusammen,

Richard Stallman, Gruender des GNU Projekts und der Free Software Foundation,
haelt in Kuerze eine Reihe von Vortraegen [1] zum Thema Softwarepatente
in Deutschland, der zeitl. und raeuml. naechste ist diesen Samstag, den
25.9. um 18h in Stuttgart.
Faehrt jemand aus Zurich dorthin und hat u.U. noch einen Platz zum mitfahren?
Ich wuerde ihn gern einmal sprechen hoeren, aber mit dem Zug ist es mir etwas
zu aufwendig.

Gruesse
 Geza

[1] http://kwiki.ffii.org/RmsRhineAlzette0409En

--
Geza Giedke
Institut fuer Quantenelektronik,       ETH Zuerich