[wilhelmtux-discussion] Vernehmlassung/Konsultation: Urheberrecht / Droit d'auteur

Daniel Boos boos at trash.net
Fri Sep 17 09:26:10 CEST 2004

Am 16.09.2004 um 15:08 schrieb Gaudenz Steinlin:
> Quintessenz: Ich fände es wichtig, wenn Wilhelmtux sich an der
> Vernehmlassung beteiligen würde (ob mit einer eigenen Eingabe oder in
> Zusammenarbeit mit anderen Organisationen kann man noch diskutieren).
> Ich wäre bereit dafür etwas zu

Ich wäre auch bereit mitzuarbeiten und mitzudiskutieren. Ich faende es
auch gut, wenn Willhelmtux eine Stellungnahme schreiben wuerde. Ob die
Stellungnahme zusammen mit anderen eingereicht werden soll oder alleine
muesste noch diskutiert werden. Ich hoffe die SIUG ueberzeugen zu
koennen eine Stellungnahme zu verschicken.

Wollen wir mal eine Terminrunde einleiten fuer ein Treffen?

Gruss
Daniel