[wilhelmtux-discussion] Erneut ein Artikel im Bund

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Mon Mar 15 21:35:46 CET 2004

Hallo Liste,

ich glaube, ich bin zurück im richtigen Leben, im FOSS-Leben ;-) Die letzten 9
Monate waren recht hart zu mir, darum hatte ich mich etwas rar gemacht. Aber
zur Sache.

Ich sehe potential in diesem Artikel. Es heisst, dass die Grüne Fraktion mit
dem Rausschmeissersatz die Debatte ruiniert hat. Wäre das nicht die
Gelegenheit, mit diesen Leuten einmal Kontakt zu suchen und einen Dialog
aufzunehmen um sie bei ihren Vorstössen zu unterstützen?

Sie denken vielleicht wirklich, was in diesem Artikel steht oder sie erkennen
noch nicht, wie wichtig einfache Formulierungen sind und besonders, wie
entscheidend es ist, die Sache selbst zu verinnerlichen - und zwar korrekt
und nicht verschwommen.

Wie dem auch sei. Hier sind doch Leute, die Drähte zur Politik haben, oder?

Viele Grüsse,
Manfred.