[wilhelmtux-discussion] Wilhelm Tux anders organisieren?

Alex Schroeder alex.schroeder at wilhelmtux.ch
Tue Jun 29 15:55:12 CEST 2004

Eigentlich finde ich einen Verein eine super Sache -- sehr
demokratisch, ganz im Gegensatz zu einer Stiftung.  Und finanziell ist
das ja auch super, wenn der Verein nur mit dem Vereinsvermögen haftet.
Von dem her könnte ich mir auch vorstellen, dass es nur einen Verein
mit drei Mitgliedern braucht, die je 10.- bar einzahlen, einmal im
Jahr zusammen essen gehen, und das so Geld gleich wieder ausgeben.
Wer mitstimmen will, muss halt mit essen gehen.

Alex.
--
http://www.wilhelmtux.ch
Kampagne für freie Software