Re: [wilhelmtux-discussion] IGE macht an der WIPO schlaue vorschläge

Daniel Boos boos at trash.net
Thu Jun 10 22:44:32 CEST 2004

Am 10.06.2004 um 18:01 schrieb Alex Schroeder:

> Würde mich interessieren!

Würde mich auch interessieren und finde es sehr wichtig. Habe heute
gerade eine Legal Officer der WIPO gehört und die fand, dass die WIPO
nur ausführt was die Länder fordern. Ihr wurde natuerlich
widersprochen. Trotzdem sollte man die IGE einmal darauf aufmerksam
machen, dass sie so aus unserer Sicht auf dem falschen Weg sind.

daniel