[wilhelmtux-discussion] Treffen mit Georg Greve in Lausanne

Myriam Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Thu Jul 1 17:37:47 CEST 2004

Hallo Leute,
français plus bas)

Da sich Georg Greve, Präsident der FSF Europe, nächste Woche in der
Schweiz befindet, hat er vorgeschlagen, dass wir uns am Dienstag
Nachmittag mit ihm treffen könnten. Das Treffen wird in Lausanne
stattfinden, bei schönem Wetter am liebsten irgendwo am See.
Damit wir uns richtig verstehen, Georg möchte vor allem diejenigen
kennelernen, mit denen er auch zukünftig im Rahmen von Wilhelm Tux
und der FSF Europe Kontakt haben wird und die sich eventuell später
auch als Schweizer Vertreter bei der FSF Europe einbinden möchten.
Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr daran interessiert seid, ihr
könnt mich per Mail oder auf meinem Handy erreichen unter 078 894 05
65.

Liebe Grüsse

Myriam Schweingruber, Aktuarin Wilhelm Tux

Bonjour les ami(e)s,

Georg Greve, le président de la FSF Europe sera en Suisse la semaine
prochaine et il m'a proposé d'organiser une rencontre pour le mardi
après-midi, 6 juillet. Il aimerait surtout faire la connaissance de
gens qu'il serait amené à cotoyer dans le cadre de Guillaume Tux et
de la FSFE et qui seraient aussi enclins à représenter la Suisse
auprès de la FSFE dans un futur proche.
Veuillez vous adresser à moi, soit par courrier, soit par télephone
au 078 894 05 65.

Amitiés

Myriam Schweingruber, secrétaire Guillaume Tux