[wilhelmtux-discussion] Re: LOTS

Sascha Brawer brawer at dandelis.ch
Wed Feb 11 09:18:30 CET 2004

Dietrich Feist schrieb:

>[Wilhelm-Tux-Vortrag am LOTS-Cummunity-Event]
>
>Ich kann das alles nur unterstützen. Leider hat die Sache einen Haken,
>was meine Person angeht: ich bin in der besagten Woche wieder mit dem
>Forschungsflugzeug in der Arktis unterwegs (brrrr). Den Vortrag stelle
>ich gern im Sourcecode zur Verfügung, aber halten muss ihn jemand
>anderes. Ich werde mich auch kaum an den Vorbereitungen beteiligen können.

Ich habe im Kopf, dass jemand auf der Liste zwar bereit war, den Vortrag
zu übernehmen, aber nur eher unwillig und im Notfall. Dummerweise kann
ich dieses Antwortmail nicht mehr finden und bin nicht mehr sicher, wer
das war.

Item, am "erweiterten Vorstandstreffen" habe ich mich daher bereit
erklärt, den Vortrag zu halten, denn ich mache so was eigentlich ganz
gerne. In der Zwischenzeit sind Dietrich und ich zusammengesessen und die
Folien von seinem Vortrag an der Fachhochschule Solothurn etwas aktualisiert.

(Dies nur als Info, damit nicht zwei Leute gleichzeitig den Vortrag machen...)

Viele Grüsse

-- Sascha

Sascha Brawer, brawer at dandelis.ch, http://www.dandelis.ch/people/brawer/