[wilhelmtux-discussion] OSSWissenfür die Armee?

Mark Waber waber at puzzle.ch
Fri Aug 6 16:33:02 CEST 2004

Guten Tag Herr Verdet

Besten Dank für Ihre Mitteilung!

Es haben sich verschiedene Personen gemeldet und ich werde mich asap bei
allen persönlich melden (nicht mehr via Liste). Ich denke, wir können
verschiedene Aspekte von OOS beleuchten und ich bin zuversichtlich
verschiedene Präsentationen und/oder Workshops durchführen zu können.

Herzlichen Dank bereits an dieser Stelle für Ihr Engagement!

Mit besten Grüssen + bis bald

Mark Waber