[wilhelmtux-discussion] Demonstration in Strassburg am 23. September 2003

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Sat Sep 20 20:34:18 CEST 2003

Hallo zusammen!

Markus Wernig schrieb diese Woche in der Lugbe-Mailingliste über eine
Demonstration gegen Softwarepatente, die am nächsten Dienstag, den
23.9.2003, in Strassburg stattfindet. Ich bin am Dienstag sowieso
Richtung Deutschland unterwegs und werde einen kleinen Umweg machen, um
an der Demo teilzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn ich dort ein paar
bekannte Gesichter sehen würde!

Hier sind noch genauere Informationen zum Ablauf der Aktion:

	http://swpat.ffii.org/events/2003/europarl/09/strasbourg/

Viele Grüsse,

Dietrich
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident von Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software