[wilhelmtux-discussion] RMS inFribourg diesen Samstag: Korrektur!

Myriam Schweingruber schweingruber at pharma-traduction.ch
Fri Sep 19 17:52:08 CEST 2003

On Fri, 2003-09-19 at 12:49, Myriam Schweingruber wrote:
> Schnell noch auf deutsch: Diese Wochenende findet das www.socialforum.ch
> Schweiz in Freiburg, statt. Ich werde als Mediatorin am Atelier von
> Ynternet.org teilnehmen und Richard Stallman, der zur Zeit in Genf an
> der PrepCom3 zum WSIS teilnimmt, wird gegen Mittag im Atelier sein und
> ca 1 Stunde sprechen. Die Bestätigung kam eben gerade herein, sorry für
> die kurzfristige Mitteilung.
> ForumFribourg (Trolleybus no.2 ab Bahnhof wenn ich mich nicht täusche,
> oder Ausfahrt Autobahn Fribourg Nord). Das Atelier von Ynternet.org
> findet im Raum 21-22 statt.

Korrektur: die Ateliers findet an der Uni Misericorde, direkt hinter dem
Bahnhof statt, Raum 2122 für Stallman

Sorry für die Fehlinformation :(

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende

Myriam
pharma-traduction	tel. +41 (0)7 88 94 05 65	mailto:info at pharma-traduction.ch
Hauptstrasse 115
1715 Alterswil

 www.guillaumetux.ch, www.fsfeurope.org
---
pub  1024D/4E703780 2003-02-27
	Myriam R. Schweingruber (Business) <schweingruber at pharma-traduction.ch>
	Key fingerprint = 271D E874 6DA0 0AE3 0419  D7D7 9FE5 552A 4E70 3780
sub  2048g/6D9AF1AF 2003-02-27
---