[wilhelmtux-discussion] RE: Anfrage zur annullierten Konferenz der WIPO zum Thema "offene und kollaborative Projekte , welche öffentliches Gut erschaffen"

Nicola Fankhauser nicola.fankhauser at variant.ch
Mon Sep 8 20:39:50 CEST 2003

sehr geehrte herren

frau Beatrice Schaer-Bourbeau hat Ihnen mein email vom 27. august weitergeleitet und bis
dato habe ich nichts von Ihnen gehört.

ich bitte freundlich um eine antwort und verbleibe mit den besten grüssen

nicola fankhauser

beatrice.schaerbourbeau at eda.admin.ch wrote:
> Die Mission in Genf hat Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und es den für diesen
Bereich zuständigen Behörden (Institut für Geistiges Eigentum in Bern) weitergeleitet.