[wilhelmtux-discussion] Die Listen enfrançais(again)

Félix Hauri felix at f-hauri.ch
Don Sep 4 16:29:50 CEST 2003

On 4 Sep 2003, Myriam Schweingruber wrote:

> Hallo Sascha,

Ich finde das schade auch, aber für mich, est brauch zu viel zeit...

> Das ist nicht bei allen so, Anne aus Lausanne z. B. ist Kanadierin und
> versteht kein Deutsch. In der Region Lausanne und Genf gibt es auch
> viele Franzosen, das Problem ist gleich. Deshalb haben wir uns ja für
> diese Listen entschieden. Anfangs hatten wir ja versucht, einen
> gemeinsamen Nenner zu finden, und das war Englisch, nur waren auch nicht
> alle dieser Sprache mächtig.

Für mich ist es nicht viel besser...
I'm an Argovian, but was born in Geneva...
I've learn ``schwitzer dütch'' when i've maked some hollidays in Appenzel.
I can speak and discuss (a little), but I can not read or write in German!
With english its oposite:
I can read and write a little but I can not discuss...

My prefered language: 1: French, 2: Bash :-/
(I like perl too;-)