[wilhelmtux-discussion] Babypause

Dietrich Feist dietrich.feist at wilhelmtux.ch
Wed Oct 15 02:01:05 CEST 2003

Hallo zusammen,

für die, die es noch nicht wissen bzw. nicht mehr daran gedacht haben:
im Laufe der nächsten Tage erwarten meine Frau und ich die Geburt
unseres zweiten Kindes. Damit beginnt für uns (wieder) eine schöne, aber
auch sehr anstrengende Zeit.

Ich hoffe, Ihr werdet verstehen, dass ich deswegen in den nächsten
Wochen nur sehr wenig Zeit für Wilhelm Tux haben werde. Ihr solltet Euch
deshalb nicht wundern, wenn Anfragen an mich eine ganze Weile brauchen
und ich mich nicht mehr so aktiv an den Diskussionen beteiligen kann.

Viele Grüsse,

Dietrich
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident von Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software