[wilhelmtux-discussion] re: New Member..

Robert Ribnitz ribnitz at linuxbourg.ch
Thu Nov 27 15:25:39 CET 2003

Hallo,

jeder kann sich bei WT so einbringen, wie er es fèr richtig hält. Was Spam
anbelangt, kann ich allen Versichern dass die WT-Listen (dank solider
filterung) praktisch nichts mitbekommen.

Es ist allerdings so, dass die leute, die den Spam posten, das nur einmal tun.
Nacher können sie das (von der Adresse aus) nicht mehr.

Allerdings ist auch zu erwähnen, dass sich WT nicht als Sammelbecken
irgendelcher 'leet hax0rs' sieht. Das Eindringen in Fremde IT-Infrastrukturen
ist lästig bis strafbar.

Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass Freie Software und Offene Standards a
priori nichts mit irgendwelchen polaren Wasservögeln, oder in der Steppe
lebenden Paarhufern zu tun.

Es gibt auch Freie Software für Windows..

Wenn es also lediglich darum geht, Pinguinen und Gnus Vorschub zu leisten, dann
ist man in der Lokalen Lug besser aufgehoben, sollten jedoch politische Motive
dahinterstehen, dann ist dieser Verein richtig

Robert Ribnitz
Listenadmin und  Vizepräsi