[wilhelmtux-discussion] Website des Penguin Run

Dietrich Feist dietrich.feist at wilhelmtux.ch
Sat Nov 22 07:12:29 CET 2003

Sehr geehrte Frau Orozco, sehr geehrter Herr Utiger,

ich wende mich an Sie, da Sie anscheinend für die Organisation des
Penguin Run in Zürich verantwortlich sind. Grundsätzlich unterstützt
unsere Organisation es, wenn sich Firmen im Bereich Freier Software
engagieren und dabei der Spass nicht zu kurz kommt.

Leider ist es aber kein gutes Aushängeschild, wenn die Website einer
Veranstaltung für Linux und Freie Software ausschliesslich mit dem 100%
proprietären Flash-Player angeschaut werden kann. Einem grossen Teil
Ihrer Zielgruppe stösst so etwas ziemlich sauer auf:

http://www.symlink.ch/article.pl?sid=03/11/13/143222&mode=thread

Vielleicht liegt es auch daran, dass man in der Community bisher von der
Veranstaltung sehr wenig mitbekommen hat. Ich habe erst gestern zufällig
ein entsprechendes Plakat gesehen. Da war aber die Anmeldefrist schon
fast vorbei.

Viele Grüsse,

Dietrich Feist
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident von Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software