[wilhelmtux-discussion] OO

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Don Mai 1 15:46:20 CEST 2003

Sorry,

ich habe da sicherlich etwas durcheinander gebracht, bzw, fehlte
hier eine Infomration: Wenn ich mich recht entsinne, steht im neuen
Linux User Magazin, dass die aktuelle SuSE-Distribution einen
Schnellader hat, der den Start von OOo betrchtlich verk|rzt. Ver-
sehentlich habe ich das wohl mit den Mails auf der Liste durch-
einandergebracht - sorry.

Viele Gruesse,
Manfred.