[wilhelmtux-discussion] TCPA in 3sat

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Mit Mar 12 20:44:37 CET 2003

Hallo Zäme

Das war ein gar nicht schlechter Beitrag. Es wurde jedenfalls so
erklärt, dass wohl auch nicht Techniker mitgekommen sind. Auffallend
fand ich (was eigentlich nichts neues ist), dass die Gegner die Gefahren
ziemlich klar formulieren können und die Befürworter nur wage den Nutzen
darlegen können oder wollen. Der Beitrag finde ich rel. ausgewogen bis
eher kritisch. Zum Beitrag hat die nano-Redaktion einiges an Material
auf der Homepage zusammengetragen.

nano-Homepage: http://www.3sat.de/nano
Beitrag: http://www.3sat.de/nano/astuecke/44066/index.html

Auf der nano-Homepage gibt es scheinbar auch einige Beiträge die Online
verfügbar sein sollten. Leider scheint das zur Zeit oder jedenfalls bei
mir nicht zu funktionieren (mit JavaScript und Realplayer).

Gruss
Markus