[wilhelmtux-discussion] WilhelmTux Lokalgruppe Zuerich TreffenMärz

Alex Schroeder alex at gnu.org
Mon Mar 10 21:09:57 CET 2003

Es ist kein geheimes Treffen -- wir treffen uns um 19:00 in der Beiz
vom Volkshaus, am Helvetiaplatz.  Dort kommt man zB. hin indem man mit
dem Tram bis zum Stauffacher fährt (vom HB aus mit Tram 3 und 14), und
dann 4 Minuten läuft, oder vom Stauffacher mit Tram 8 zum
Helvetiaplatz eine Station fährt.

Lageplan:  http://www.volkshaus.ch/kontakt/map.htm

Alex.