[wilhelmtux-discussion] Abgaben auf CD Leermedien..

Gaudenz Steinlin gaudenz at soziologie.ch
Fre Jun 27 18:00:43 CEST 2003

Robert Ribnitz wrote:
> Meine ursprüngliche anfrage, die unbeantwortet blieb, ist unter
>
> http://wilhelmtux.ch/vpipermail/wilhelmtux-discussion/2003-May/001542.html
Die idee, dass die autoren freier software von diesen abgaben
profitieren sollten finde ich super. Ich denke aber, damit wir wirklich
etwas machen könnten, müssten wir einen konkreten fall einer
rechteinhaberin haben, die bereit ist, für ihr recht zu kämpfen. Dann
müsste man sich wohl mal mit einem anwalt zusammensetzen und schauen was
man machen kann. Ev. wäre der kollege von alex (marc?) eine geeignete
ansprechperson für rechtliche fragen.

gruss gaudenz