[wilhelmtux-discussion] Linux im "Bund"

Manfred.Morgner at gmx.net Manfred.Morgner at gmx.net
Mit Jun 25 21:35:16 CEST 2003

Hallo Matthias,

die Materie ist extrem kompliziert und für Laien und platonisch
Interessierte Bürger praktisch nicht zu fassen. Solche Sätze sind zwar ziemlich gehaltlos
und unter Umständen verunsichernd, ich messe dem aber keine grosse Bedeutung
bei.

Ohnehin sind Beschreibungen in der Presse (ausser in ausgesprochenen
Expertenzeitschriften) darüber, was Linux und Freie Software ist überlicher Weise
unscharf bis falsch. Das ist aber im Grunde nur entscheidend für Leser, die
sich für dieses Thema interessieren und die beschaffen sich ihre Infos ohnehin
auch aus anderen, fachlich qualifizierten Quellen.

Wichtiger ist, meiner Meinung nach, dass das Thema überhaupt erscheint. Den
Rest kann man erklären, wenn das Interesse geweckt ist.

Und sowas schreibe ich, der sich so oft als Krümelk..... präsentiert hat -
da kannst Du mal sehen ;-)

Viele Grüsse,
Manfred.