[wilhelmtux-discussion] Linux im "Bund"

Stephan Enderle stephan.enderle at gmx.net
Mit Jun 25 19:41:41 CEST 2003

Hoi Matthias

Da gebe ich Dir recht. Wenn ich aber mit OttO Normalverbraucher rede
wird dieser Satz den wohl kaum interessieren. Hauptsache es kost nix.
Die Pro's wissen eh mit der GPL umzugehen es sei denn, dass sie ganz
grosse und dicke M$-Scheuklappen tragen. Und von diesen Typen kenne ich
genug. Wenn man denen - eineige davon MCSE - mal was zeigt dann staunen
die ganz schön. Erinnert mich an die gute alte AMIGA-Zeit - wir hatten
was was die "Döseler" nicht hatten ;-)

GRuss
Stephan