AW: [wilhelmtux-discussion] Re: Interview mit Lutz vom LinuxTag

Patrik.Tschudin at srdrs.ch Patrik.Tschudin at srdrs.ch
Fre Jul 18 13:16:54 CEST 2003

Ich weiss grundsätzlich sehr wohl um die Terminologiedebatte in Sachen
"Linux" resp. "GNU/Linux". Es ist mir aber leider beim besten Willen keine
elegante, einigermassen radiophone Variante eingefallen, wie ich das GNU vor
Linux hätte in maximal 1 zusätzlichen Satz erklären können (Zeitnot...).
Wenn mir jemand einen Tipp hat für das nächste Mal, bin ich - ehrlich
gemeint - dankbar.

Gruss in die Runde

Patrik Tschudin