[wilhelmtux-discussion] Linux Lernen

Thomas Bader thomasb at trash.net
Mit Jan 29 21:51:21 CET 2003

* gilbert jentgen <linux at jentgen-staubli.ch> [030125 21:21]:
> Ich kenne digicomp und die Siemens Academie, beide bieten Kurse unter
> der Woche an (Linux Systemadministration). Nix Samstag , nix Abend .

Die Klubschule bietet im Center Limmatplatz in Zuerich Kurse
an, die jeweils Abends sind (von 1800 bis 2150).  Und zwar
Einsteigerkurse und Systemadministrationskurse.

> [Ziel des Mails]
> 1 Anstoss geben in der Richtung etwas zu bewegen (die Klubschule als
> grösster Anbieter von Erwachsenenbildung in der Schweiz  ist da ganz
> schwach)

Inwiefern meinst Du schwach?  Was sollte man aendern?

(Ja, genau, wers noch nicht gemerkt hat: Die Klubschule ist
mein Arbeitgeber :-)

--
<https://trash.net/~thomasb/>   PGP and OpenPGP encrypted mail preferred.
"A million dead poets would gladly attest: heart-ache's a keepsake