[wilhelmtux-discussion] Linux Lernen

Thomas Bader thomasb at trash.net
Mit Jan 29 21:45:33 CET 2003

* Theo Schmidt <tschmidt at mus.ch> [030129 11:37]:
> Die Migros-Klubschule hat selber keine Linux-Kurse.

Doch, hat sie.  Am Center Limmatplatz in Zuerich finden
Linux Einsteiger und Systemadministrationskurse statt.

<verkaeufer>
Auf http://www.klubschule.ch/ sind die aktuellen
Kursausschreibungen sichtbar. Bei genuegend Interesse
koennten da auch noch mehr Kurse/andere Kurse eroeffnet
werden. Bei Fragen dazu oder Interesse kann man mich auch
per privater Mail kontaktieren.
</verkaeufer>

> Wenn man auf dem Internet schaut, landet man irgendwo bei
> der SIZ, die in Erlenbach (ZH) Linux-Kurse anbieten.

Auf welcher Seite ist dir denn das passiert?

--
<https://trash.net/~thomasb/>   PGP and OpenPGP encrypted mail preferred.
"A million dead poets would gladly attest: heart-ache's a keepsake