Fwd: Re: [wilhelmtux-discussion] Scaling Website: War wohl nix

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Sam Jan 25 00:11:30 CET 2003

Hallo Liste,

man sollte im Halbschlaf keine Emails schreiben! Der Satz sollte
 korrekt heissen:

"kein Thema, die Seite sieht so oder so sehr professionell aus!"

Ich möchte Markus und alle, die diesen Ausdruck geistiger
 Abwesenheit ertragen mussten um Entschuldigung bitte und hoffe,
 dass es diesmal geklappt hat.

Viele Grüsse,
Manfred.