[wilhelmtux-discussion] Re: [wilhelmtux-discussion]Ich Hubert Inderwildi mit Streiter odergrössterGegner von Wilhelmtux

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Mit Jan 22 14:47:46 CET 2003

Hallo Hubert,

> Dass ich mich für die Zukunft festlegen, kann ob ich ein aktiver mit
> Streiter oder der grösste  Bekämpfer von Wilhelmtux werde bestehe ich
> auf ein Treffen mit mindestens 1 Vorstands Mitglied von Wilhelmtux
> innerhalb der Nächsten 14 Tragen egal wo und wann ich kann mich
> richten.

Mir sind aktive Mitstreiter sicher lieber als Bekämpfer von Wilhelm Tux.
Ich verstehe aber nicht so ganz, was das hier soll. Wenn es etwas zu
besprechen gibt, können wir gern einen Termin ausmachen. Meine
Zeitplanung innerhalb der nächsten zwei Wochen ist aber zumindest sehr
schwierig und danach bin ich erst mal zwei Wochen in den USA.

Soweit ich weiss, wollten wir uns aber sowieso in genau einem Monat (22.
Februar, 10:00 Uhr) in Bern treffen. Wenn Dein Anliegen nicht bis dahin
warten kann, sollte ich zumindest mal wissen, worum es geht.

> Wann dieses Treffen nicht zu Stande kommt, werde ich eine teil meiner
> Energie dahin verwenden Wilhelmtux zu bekämpfen. Mögliche Massnamen
> sind grosse Inserate im gegen Wilhelmtux, Ausschluss Verfahren von
> LINUX.ORG, antrag für Ausschluss von eCH. Usw.

Ich bevorzuge eigentlich sachliche Diskussionen statt Drohungen und
Erpressung. Überleg Dir also bitte genau, ob wir wirklich in diesem Ton
weiterdiskutieren wollen.

Viele Grüsse,

Dietrich Feist
Präsident von Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software

PS: Damit die Angelegenheit gut dokumentiert ist, schicke ich alle
weiteren Mails zu dieser Sache mit Kopie an die wt-discussion-Liste.