[wilhelmtux-discussion]Re: [wilhelmtux-discussion] Statistisches Amt der Stadt Zürich hat nur Microsoft Excel Tabellen

Stephan Enderle stephan.enderle at gmx.net
Son Jan 12 22:50:07 CET 2003

90% der Benutzer sind aber nicht 100% der Steuerzahler. Oder hat da
jemand vergessen, dass es dem Staat eigentlich untersagt ist, gewisse
Unternehmen zu bevorzugen...??? Oder ist das in Zürich anders?

  > Ich bin übrigens auch dafür, dass Wilhelmtux sich offiziell dazu
  > meldet.

Dem stimme ich auch zu. Ich bin der Meinung, dass wir uns nicht "nur"
auf FOSS beschränken dürfen, sondern uns ebenso für freie Formate stark
machen sollten.

Stephan