[wilhelmtux-discussion] Lokalgruppe: Kennenlern-Treffen inZürich

Alex Schroeder alex at emacswiki.org
Die Jan 7 01:13:13 CET 2003

Im Versuch mir meine eigene Kritik zu Herzen zu nehmen...  :)

Ich schlage ein Treffen in Zürich am 14. Februar so gegen 19:00 in
einem Lokal vor -- zB. im Schlauch, oder im Karli, oder bei einem von
uns daheim, je nachdem wieviele Leute kommen.  Das ganze soll nicht
allzulange dauern, die ersten werden wohl um neun oder so wieder heim
gehen.

Ziel ist es, dass jeder sich kurz vorstellt und erzählt, wie er zu WT
gekommen ist.  Dann wissen wir wenigstens, wie wir aussehen, und was
uns motiviert.  Wenn jemand Kontakte zu einem sogenannten
Meinungsmultiplikator hat -- Journalist, Politiker, Professoren,
Lehrer -- dann ganz ungezwungen mitnehmen.

Das ganze ist keine offizielle WT Veranstaltung, jeder ist willkommen.
Falls es ein regelmässiges, monatliches WT Treffen werden sollte, dann
ist es mir recht, falls nicht, hat es sich trotzdem gelohnt.  Falls
Leute von ausserhalb von Zürich auch kommen, umso besser.

Traktanden gibt es keine, es soll ja schliesslich persönlich sein.
*grins*

Wenn ihr euch anmeldet, kann ich einen Tisch (oder zehn) reservieren,
falls ihr unangemeldet kommt, müsst ihr euch den Stuhl selber
organisieren.

Alex.