[wilhelmtux-discussion]Vorsätze fürdas neue Jahr?

Nicola Fankhauser nikee at lux.wox.org
Don Jan 2 15:12:20 CET 2003

On Thu, 2003-01-02 at 14:13, Markus Jordi wrote:
> Das habe ich in meinem vorhergehenden Mail vergessen: Es ist eine
> Web-Seite mit CMS im Aufbau. Da einige Leute bereits sehr viel Zeit
> dafür investiert haben, brauchen wir das Thema nicht weiter zu
> diskutieren, denn es ist aktive Mitarbeit für die letzten noch
> anstehenden Arbeiten gefragt (siehe Mail von Markus Wernig vom
> 10.12.2002 "Webmaster needed!"
> http://wilhelmtux.ch/mailman/private/wilhelmtux-discussion/2002-December/000859.html
> (erst nach Anmeldung)). Typischerweise hat dieser Thread genau ein
> Beitrag: Das genannte Mail.

ich weiss, dass es frustrierend ist, dass viele leute sich nicht (auch
für kleine) arbeiten melden, die anfallen...

aber auch innerhalb von organisationen ist marketing gefragt und deshalb
ist es nicht weiter verwunderlich dass ein englisches mail mit wenig
information über die tatsächliche arbeit von den meisten stillschweigend
ignoriert wurde.

wie wäre es, wenn man einen demo account dieses CMS machen würde, damit
interessierte einfach mal schauen können, was das ding so alles kann?

wenn man schreibt, es werde "ein CMS" verwendet, ist das zu allgemein
und wenig verlockend (auch wenn es vielleicht tatsächlich ein super
produkt ist).

ich möchte mich hier nicht zu weit hinauslehnen und tips abgeben - das
waren einfach meine persönlichen eindrücke auf dieses email.

gruss
nicola