[wilhelmtux-discussion] NZZ, 28.2.2003: Der Pinguin draengt auf den Schreibtisch

Nicola Fankhauser nicola.fankhauser at variant.ch
Fre Feb 28 20:15:56 CET 2003

On Fri, 2003-02-28 at 16:44, Manfred.Morgner at gmx.net wrote:
> Das ist vielleicht genau der richtige Weg. Irgend einen Einstieg brauchen
> die Leute ja. Wenn man sie damit lockt, dass ihr Office auf einere billigeren
> Platform läuft, starten sie vielleicht damit und stellen hinterher fest, dass
> es eigentlich ganz andere Vorteile hat.

bei mir war auch das wichtigste, dass es was ähnliches wie outlook gibt,
wenn ich umsteige. und dann habe ich schrittweise umgestellt (wo
möglich) und eines tages einfach weg mit dem windows!

jetzt bin ich viel glücklicher mit linux (und debian, das muss man auch sagen).
evolution kann sachen, von denen können outlook benutzer nur träumen... :)

gruss
nicola