[wilhelmtux-discussion] FC: Bush administration's position on open-source seems... flexible (fwd)

Thomas Bader thomasb at trash.net
Son Feb 2 17:09:30 CET 2003

* Manfred Morgner <"Manfred Morgner"manfred.morgner at gmx.net> [030202 16:46]:
> Ich würde sagen, wenn hier einer Panik macht, dann sicherlich
> nicht die, die _gegen_ TCP sind. Es ist ehre so, dass man
> langsam anfangen sollte, Panik zu verbreiten, sonst dreht
> uns Herr Bush den Strom ab.

Genau. Panik verbreiten - aber wie?

Sollten wir uns mal ueberlegen, eine Kampagne zu starten?
Eventuell wuerde es etwas helfen, eine Webseite aufzusetzen,
die erstmal leicht verstaendlich die Probleme an TCPA
erklaert.  Und dann nachher koennte man beginnen, Zeitungen
und Radios dazu zu bringen, darueber zu berichten.

Eventuell wuerde es etwas bringen, dazu eine Taskforce zu
machen.

--
<https://trash.net/~thomasb/>   PGP and OpenPGP encrypted mail preferred.
"A million dead poets would gladly attest: heart-ache's a keepsake