[wilhelmtux-discussion] [Fwd: RE: Anfrage zur annullierten Konferenz der WIPO zum Thema "offene und kollaborative Projekte , welcheöffentliches Guterschaffen"]

Christoph Kuhn wilhelmtux at chrisk.ch
Mit Aug 27 20:33:06 CEST 2003

Nabend

Am Mittwoch, 27. August 2003 09.54 schrieb Nicola Fankhauser:
> die antwort von frau schaer bourbeau

Wieso nur stehen mir die Haare zu Berge, wenn ich das höre?
Ist irgendwie gleichzusetzen mit 'wir haben ihre Akten umgehend
vernichtet'... Oder dann müsste man die B-Line zur IPI reaktivieren
und dort nachhacken, aber sonst wird da sicher nichts passieren.

Gruss

chris

--
Arbeitsgruppe Linux an Schulen ALIS
Christoph Kuhn, Moosweg 1, 9470 Buchs SG