[wilhelmtux-discussion] OO

Christoph Kuhn alis at chrisk.ch
Die Apr 29 11:00:54 CEST 2003

Am Montag, 28. April 2003 23.53 schrieb Manfred Morgner:
> Hallo Christoph,

Hallo Manfred

> das sitmmt mich nachdenklich.Wenn die Lösung nicht
> mindestens so stabil ist wie OOo selbst, ist sie für mich
> leider  total unbrauchbar.

Man darf nicht vergessen, dass ich von OOo1.1b, also eine
beta-Version spreche. Wenn ich das Bugtracking bei OOo und die
englische Sprache besser verstehen würde, hätte ich schon längst
einen Bugreport gemacht. Hab gestern schon stundenlang rumprobiert.
Bei KDE schaffe ich einen Bugreport im Handumdrehen, bei Debian
auch, aber bei OOo? Wenn die das etwas einleuchtender oder gar mit
deutschem Gui machen könnten...

Gruss

chris

--
Arbeitsgruppe Linux an Schulen ALIS
Christoph Kuhn, Moosweg 1, 9470 Buchs SG