[wilhelmtux-discussion] Ehemaliger Microsoft Geschäftsleiterin den Verwaltungsrat bei Swisscom?

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Die Apr 8 21:46:35 CEST 2003

Naja, die haben nunmal so entschieden. Moeglicher Weise haben sie genau
so entschieden weil sie genau das wollten. Ich meine - der gute Mann
hat sich ja nicht selbst dorthin gebracht, jemand wollte ihn dort haben.

Und andererseits - IBM macht das schon immer so. Drum heisst auch der
Originalspruch:

 "Es ist noch niemand gefeuert worde weil er IBM gekauft hat."

Warum soll Microsoft das nicht auch versuchen. Wenn Freie Software
haelt was wir uns davon versprechen und der Mann macht was man von
ihm erwarten kann, wird das die Swisscom weiter in Richtung Ruin
treiben - und mal ehrlich, wieviele Buerger wierden darueber weinen?

Ich kenne mich in der Gesetzgebung hinsichtlich der Swisscom nicht
aus, aber es ist doch wohl so, dass auch die Swisscom konkurs gehen
kann, oder?