[wilhelmtux-discussion] Microsoft Deutschland GmbH - Open-Source-Software - Pro & Kontra

Manfred Morgner manfred.morgner at gmx.net
Die Apr 8 21:42:29 CEST 2003

Hallo Chris,

das ist sehr beruhigend. Ich meinte das (fuer alle die es vielleicht
mehrdeutig nehmen wollten) in keiner Weise abwertend - im Gegenteil:
Einer unserer wichtigsten und qualifiziertesten Mitarbieter in der
SW-Entwicklung und Systemarchitektur ist ebenfalls Landschaftgaertner.

Fuer mich kein Wunder - fuer Personalabteilungen leider eher
schwierig.

Viele Gruesse,
Manfred.