[wilhelmtux-discussion] Treffen zum Thema eCH zum 2.

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Fre Sep 20 21:11:01 CEST 2002

Hallo Zäme

Gestern Abend war es wohl schon etwas spät als ich mein Mail
verschickte: es fehlt das Datum (Donnerstag, 26.09.2002)

Vollständig heisst die Ankündigung:
-----

Entsprechend dem Vorschlag zu mehr Treffen, setzen wir diesen nächste
Woche in Taten um:

Treffen zum Thema eCH (eCovernment-Standards)

Wo: Kleiner Saal im Rest. Beaulieu, Erlachstr. 3, 3012 Bern (ein paar
Minuten vom Bahnhof; siehe auch Plan unter
http://www.lugbe.ch/action/nexttreff.phtml)

Datum: Donnerstag, 26.09.2002
Zeit: 19:30

Ich werde eine Zusammenfassung/Präsentation über eCH machen.
Anschliessend ist eine produktive Diskussion zum Thema angesagt,
insbesondere wie beteiligt sich Wilhelm Tux bis zur
eCH-Gründungsversammlung und nach dieser an den eCH-Tätigkeiten.

Alle eCH-/eCovernment-Intressierten sind herzlich eingeladen.

Gruss
Markus Jordi