[wilhelmtux-discussion] homepage

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Mit Sep 11 17:19:33 CEST 2002

Hallo Michael,

> wir haben innert einer woche das design aus dem boden gestampft, die
> seite programmiert und euch vorgestellt. ich habe darum gebeten, dass
> alle ihre veränderungsvorschläge unterbreiten und wir passen alles an.
> wenn dann alles abgesegnet gewesen wäre, hätten wir die anderen
> sprachversionen implementiert - so wurde es kommuniziert und so war es
> geplant.

Kann ich absolut bestätigen. Und das wurde nicht nur in WT-admin so
besprochen, sondern auch in WT-discussion, wo es jeder lesen konnte.

> ich werde mich hüten, euch die vorteile eines CMS zu erklären. ich
> trete auch von den verantwortung zurück, eine neue, vernünftig
> strukturierte seite zu erstellen. mir ist es inzwischen ziemlich egal,
> wohin der verein treibt, wenn jedes engagement im sande verläuft, weil
> einfach keine unterstützung da ist.

Ich kann verstehen, dass Du sauer bist, ich wäre es auch. Es wäre aber
sehr schade, wenn Du aus diesem Vorfall voreilige Konsequenzen ziehst
und WT verloren gehst. Du gehörst zu den Leuten, die am allermeisten für
WT getan haben und ich denke nicht, dass wir es uns leisten könnten,
Dich zu verlieren.

Deshalb möchte ich Oliviers Vorschlag aufgreifen, ein Treffen der
WT-Webmaster und aller Beteiligten von Hilogix zu veranstalten.

   Ziel: schnellstmögliche Implementation der neuen WT-Seite!!!

Wenn ich das Treffen leiten soll, dann kann es frühestens in der Woche
vom 23.-27.9. stattfinden, vorher bin ich nicht da. Ich kann in Bern
einen Raum mit beliebig vielen Internetanschlüssen besorgen.

Viele Grüsse,

Dietrich