[wilhelmtux-discussion] NZZ am Sonntag :: Leserbrief undVorschläge

Dietrich Feist dietrich.feist at mw.iap.unibe.ch
Sam Sep 7 23:45:25 CEST 2002

Hallo Patrik,

> Wäre es nicht eine gute Zeit für jemanden (am besten vielleicht jemand
> mit einem akademischen Titel) einen Leserbrief für die darauffolgende
> NZZ Ausgabe zu schreiben?

das wäre gut, aber die Leute mit akademischem Titel sind gerade
beruflich etwas im Stress. :-) Deshalb habe ich den Artikel auch jetzt
erst gelesen, so dass es für einen Leserbrief schon fast etwas spät ist.

> Hier könnte dann auf die (Non-Profit) Organisation
> Arbeitsgruppe Linux an Schulen hingewiesen werden.

Eigentlich könnte ALIS auch selbst einen Leserbrief verfassen. Ist eher
deren Thema als unseres. WT will mit Absicht ALIS keine Konkurrenz im
Schulbereich machen.

Viele Grüsse,

Dietrich
--
Dr. Dietrich Feist
Präsident Wilhelm Tux - Kampagne für Freie Software