[wilhelmtux-discussion] Ausflug nach Winterthur (Servertransport ALIS/Kits4Kids)

Mathias Gygax mg at trash.net
Don Sep 5 18:23:09 CEST 2002

On Thu, Sep 05, 2002 at 04:54:27PM +0200, Christoph Kuhn wrote:
> Hallo

sali,

> Welcher mobilisierte Tuxer würde gerne für EDUX.ch einen Ausflug von
> Bern nach Winterthur machen? Er käme in die Ehre, einen Linuxserver
> zu chauffieren*!

post.ch

für die ist das eine sehr grosse ehre :) mit gepolsterter schachtel.
kostet halt was, aber das benzin ist auch nicht grad billig.

oder wenn jemand sowieso fährt.

--
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists
 elsewhere in the universe is that none of it has tried to