[wilhelmtux-discussion] Stadt Bern erneuert EDV

Markus Jordi markus.jordi at timak.ch
Don Okt 31 20:46:53 CET 2002

Hallo Christian

Das ist eine intressante Meldung. So wie ich das jedoch interpretiere,
geht es bei dieser Anschaffung vor allem um Netzwerktechnik (von
Software kein Wort). Da es aber wohl auch Rechner/Server betrifft, wäre
eine Nachfrage sicher nicht falsch. Wenn Du Zeit und Lust hast, dies in
die Hand zu nehmen, ist das sicher für uns intressant.

Gruss
Markus